Call the Inuit

Große Auswahl an Organic Fair Fashion in Köln und Bonn!

Über 25 Marken für Frauen und Männer 

kiss the inuit wurde gegründet um allen zu zeigen, wie schön und ausgefallen Mode sein kann, die unter fairen und umweltbewussten Bedingungen hergestellt wird. Mittlerweile führen wir in Köln und Bonn über 25 ökofaire Marken für Frauen und Männer. 

Kleidung, die unter sozialen - und umweltverträglichen Bedingungen produziert wird, ist ethisch unbedenklich. Das schließt Organic Fashion ein, ebenso Fair Fashion und neuere Konzepte wie cradle to cradle, Zero Waste oder Upcycling. Ethical Fashion ist daher für uns der Oberbegriff für fair und nachhaltig produzierte Kleidung.

Und wer denkt, dass muss zwangsläufig teuer sein, der irrt: Faire, grüne Mode ist bezahlbar, egal ob T-Shirt, Hose oder Jacke. Und egal, ob es made in Germany, Europa oder Asien ist.

Schaut am besten gleich bei uns vorbei!