Call the Inuit

kiss the inuit in der Presse

Wir klären gerne auf!

Ob Fernsehen, Radio oder Zeitung - wir standen schon oft Rede und Antwort wenn es um das Thema biofaire Mode ging.

Vor allem nach dem Unglück in Bangladesh 2013, dem Einsturz von Rana Plaza, bei dem über 1000 Menschen ihr Leben verloren, stieg das Interesse der Medien an fairer und nachhaltiger Textilproduktion. Seither gab und gibt es regelmäßig Presseanfragen bei uns. Hier ein Auszug unserer Clippings.


15.02.2016: Radiobeitrag bei Radio Köln

Katharina Partyka wurde zum Thema Upcycling interviewt. Was bedeutet Upcycling? Was gibt es alles? Woraus werden die Sachen gemacht?

Anhören


19.02.2015: kiss the inuit in der Welt kompakt

Hier geht es zum Artikel


23.10.2014: kiss the inuit bei Frau TV

Am 23.10.2014 wurde der Beitrag gesendet. Was kostet eigentlich biofaire Mode? Darum gings. Die Redakteurin war so begeistert und kaufte am Ende eine Jeans! :-)


04.04.2014: ModeafFAIRe - der Blog für Ecofashion

kiss the inuit im Interview zur Gründung des Shops in Bonn.


09.12.2013: kiss the inuit in der WDR-Servicezeit

Tödliche Jeans - so lautete der Beitrag des WDR, der am 9.12.2013 ausgestrahlt wurde. Im Interview Katharina Partyka, die erklärte, worauf man beim Jeanskauf achten sollte. 


01.07.2013: kiss the inuit bei Einsfestival

Wie stylish ist Green Fashion? So der Titel des Beitrags, der einfach Spaß gemacht hat! Ein super Beitrag, der richtig Lust auf grüne Mode macht. Er lief am 1. Juli um 20.01 Uhr. 


17.02.2013: kiss the inuit im ARD-Morgenmagazin

Der Beitrag über ökofaire Mode und ihre Siegel wurde am 17.02.2013 um 6.36 Uhr ausgestrahlt. Zu sehen auch auf Youtube. 


05/2012: kiss the inuit in der PRINZ

Im Mai 2012 sah die Schillingstrasse noch anders aus...


12/2011: kiss the inuit in der New York Times online!

Der 24h-City-Guide der New York Times empfiehlt als Shoppingtip kiss the inuit!