Call the Inuit

 

 

Ethical Fashion ist Fashion!

Entdecke den grünen Lifestyle! 

kiss the inuit wurde gegründet um zu zeigen, wie schön und ausgefallen Mode sein kann, die unter fairen und umweltbewussten Bedingungen hergestellt wird. Und wer denkt, dass muss zwangsläufig teuer sein, der irrt: Faire, grüne Mode ist bezahlbar, egal ob T-Shirt, Hose oder Jacke. Und egal, ob es made in Germany, Europa oder Asien ist.

Kleidung, die unter sozialen - und umweltverträglichen Bedingungen produziert wird, ist ethisch unbedenklich. Das schließt Organic Fashion ein, ebenso Fair Fashion und neuere Konzepte wie cradle to cradle, Zero Waste oder Upcycling. Ethical Fashion ist daher für uns der Oberbegriff für fair und nachhaltig produzierte Kleidung. 

 

 

 

 

Entdecke den grünen Lifestyle bei kiss the inuit!

Unsere Modemarken haben sich selbst dazu verpflichtet, bei der Herstellung die Umwelt und vor allem die Mitarbeiter in höchstem Maße zu respektieren und alles Schädliche auf ein Minimum zu reduzieren. Ein Großteil der Produkte ist mit dem internationalen Global Organic Textil Standard (GOTS) zertifiziert, der meist mit Siegeln von Fairwear oder Fairtrade ergänzt wird.  

Es gibt heute keinen wirklich guten Grund mehr, konventionelle Mode zu kaufen. Steig daher auch du um und entdecke den neuen grünen Lifestyle – er wird dich begeistern!