Organic Fashion ist Fashion!

Organic-Fashion ist Fashion – und wie! Vorbei sind die Zeiten, als es unter den verantwortungsvoll hergestellten Kleidungsstücken nur fade, langweilige Baumwollteile gab. Aber das wissen immer noch zu wenige.

Deswegen wurde kiss the inuit gegründet. Wir wollen zeigen, wie schön und ausgefallen Mode sein kann, die unter fairen und umweltbewussten Bedingungen hergestellt wird. Und wer denkt, dass muss zwangsläufig teuer sein, der irrt: Organic Fashion ist bezahlbar, egal ob T-Shirt, Hose oder Jacke. Und egal, ob es made in Germany, Europa oder Asien ist. 

Entdecke den grünen Lifestyle bei kiss the inuit!

Die Organic-Labels haben sich selbst dazu verpflichtet, bei der Herstellung die Umwelt und vor allem die Mitarbeiter in höchstem Maße zu respektieren und alles Schädliche auf ein Minimum zu reduzieren. Ein Großteil der Produkte ist zudem mit dem internationalen Global Organic Textil Standard zertifiziert, der meist mit Siegeln von Fairwear oder Fairtrade ergänzt wird.

Es gibt heute keinen Grund mehr, nicht Organic Fashion zu kaufen. Steig auch du um und entdecke den neuen grünen Lifestyle – er wird dich begeistern!