ethical fashion for all of you

ÖKOFAIRE MODE: UNSERE LÄDEN IN KÖLN UND BONN

Ökologisch und fair produzierte Mode ist alles andere als langweilig! Unsere Marken zeigen jedes Jahr aufs Neue, wie toll sich die Materialien mit den neuesten Trends und Looks vereinen lassen.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram – dort stellen wir euch unsere High-Alerts der aktuellen Saison vor, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Standards

Alle unsere Labels produzieren nach den höchsten sozialen und umweltverträglichen Standards wie GOTS, Fair Wear, Fairtrade oder der Grüne Knopf. Wir achten besonders auf das Material, die Herkunft und das Design. Marken, die sich durch besonders innovative Konzepte auszeichnen, geben wir gerne eine Chance.

Zitat

"Wir lieben die immer größer werdende Vielfalt von Ecofashion."

Komm vorbei und überzeug dich selbst!

kiss the inuit
Köln
Sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Ebertplatz entfernt im schönen Agnesviertel.
kiss the inuit
Bonn
In der Bonner Innenstadt gibt es um uns herum viele weitere tolle Geschäfte – die Friedrichstraße zählt zu den schönsten in Deutschland!
Über uns
Wir möchten mit kiss the inuit an einer ethischen, verantwortungsvollen und fairen Modebranche mitwirken.

Unsere Ethical Fashion Brands